Es geht los!

Veröffentlicht auf von johann-und-ludwig-im-kiwiland

P1020621.JPGSo guten Morgen, gerade eben bin ich nun mit packen dertig geworden und alles steht bereit. In 2Stunden reichlich werde ich wieder aufstehen (wenn ich davor überhaupt noch mal schlafen gehen sollte) um mich dann um kurz nach 4uhr mit ludwig am hbf zu treffen, von wo aus wir mit dem ice nach frankfurth fahren werden. Am frühen Nachmittag dann werden wir Richtung Quatar fliegen, wo wir 10h warten müssen, bevor es dann endlich nach Auckland geht. Wir werden dort Freitagmittag ankommen, was aufgrund der zeitverschiebung hier Mitternacht zw donnerstag und freitag bedeutet.

Also wenn ihr am Freitag so langsam zu Arbeit oder zur Schule geht, werden wir wohl gerade unser Badehandtuch wieder zusammenrollen, nachdem wir den gesamten Nachmittag am Strand verbracht haben werden...

Naja nicht ganz, wir müssen in Auckland ja noch ein paar organisatorische einzelheiten klären, aber sonst werden wir dort bei einer durchschnittstemp von 25°C auch noch das ein oder andere mal baden gehen.

Die letzte Woche hier in Dresden war schön, ein glück konnte ich mich von fast jedem verabschieden, ob bei kaffe, pommes, eis oder am telefon und in 186 tagen werde ich ja schon wieder in Dresden auftauchen mit hoffentlich sehr viel schöner erfahrung und erinnerung im gepäck...

Also bis so weit wünsche ich euch noch einen schönen tag und der laura auch einen schönen geburstag, ich werde in Quatar mal an dich denken :) ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> hallo johann,<br /> <br /> schön, dass du es noch geschafft hast, einen blog einzurichten. bin gespannt über eure berichte und ein groß wenig neidisch, noch nie in neuseeland gewesen zu sein.<br /> <br /> lg, ingolf<br /> <br /> <br />
Antworten